Cover des Buches Drei kleine Worte (Freedom Falls 3) (ISBN: 9783743867352)
D
Rezension zu Drei kleine Worte (Freedom Falls 3) von Mia Sanchez

Ich liebe Freedom Falls

von Daniela_Latzel vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Hach, schön ist es immer wieder in Freedom Falls

D
Daniela_Latzelvor 6 Jahren
Das Cover ist wieder super gelungen und passt total zu Freedom Falls und der Geschichte. Ebenso der Titel und der Klappentext.

Ich habe mich so auf die Fortsetzung gefreut und das Buch in einem Rutsch verschlungen.
Das gelingt mir bei der Autorin immer, da sie locker, leicht und ohne abzuschweifen schreibt.

Mia Sanches beweist hier wieder wie wichtig Freunschaften sind. Freunde die einem den Kopf gerade rücken, zu einem stehen , Ratschläge geben und für einander da sind.
Auch Humor beweist Mia hier wieder , ich sag nur " Brautzilla"😁- wie Fiona da so steht, ich kann es so gut vor dem geistigen Auge sehen.

In diesem 3 Teil spielt Leonie die Hauptrolle.
Leonie ist ohne Job, ohne Wohnung und hat keine Beziehung.
Ob sich das alles ändert und vorallem wenn ja wie und warum. Das erfahrt ihr, wenn ihr selbst nach Freedom Falls reist.

Die Charaktere entwickeln sich immer weiter, bleiben nicht stehen und es kommt immer was Neues hinzu.
Deshalb kann es auch in Freedom Falls nie langweilig werden.

Liebe, Freundschaft, Humor, Romantik, Kitsch( lieb gemeint), Gefühle alles das erleben wir als Leser in Freedom Falls.
Diesmal erfahren wir wieviel "Drei kleine Worte " es gibt, die das Leben komplett ändern können und das für immer.

Die ist der 3 Teil aus Freedom Falls und ich freue mich wenn noch mehr kommen.