Cover des Buches Die Frauen, die er kannte (ISBN: 9783499256714)
Bookflowers avatar
Rezension zu Die Frauen, die er kannte von Michael Hjorth

Geheimnisse können tödlich enden!

von Bookflower vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein Krimi wie er im Buche steht. Der zweite Fall war packend bis zum Schluss.

Bookflowers avatar
Bookflowervor 8 Jahren
Sebastians Bergmann´s zweiter Fall, fing noch spannender an wie der Erste. Die Spannung hielt sich das ganze Buch über und wurde gegen Ende noch spannender.
Ich hab richtig mit gefiebert wie es wohl ausgehen würde. Ich hab feuchte Hände bekommen und mein Puls steigerte sich. So muss ein guter Krimi sein, sich einen in den Bann ziehen und einen nicht mehr los lassen. Die Geschichte war Nervenkitzel pur. Denn Sebastian Bergmann, bekam seinen schwersten Fall noch einmal zu durchleben und hier vermischte sich das Private von seinem Leben. Mehr verrate ich nicht, denn lesen müsst ihr diesen Krimi selber! Das Buch zu lesen lohnt sich auf alle Fälle, die fesselnde Handlungen lieben und dieses Buch nicht so schnell wieder aus der Hand legen.