Michaela Holzinger , Monika Parciak Poppy Poppington - Tiersprechstunde im Muffinhaus

Inhaltsangabe zu „Poppy Poppington - Tiersprechstunde im Muffinhaus“ von Michaela Holzinger

Ein tierisches GeheimnisDas Muffinhaus von Granny Alfreda ist der gemütlichste Ort der Welt, findet Poppy Poppington. Und trotzdem wird sie das Gefühl nicht los, dass dort etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Denn warum kommt jeden Tag eine Kuh zu Besuch? Und mit wem redet Granny im Waldzimmer, wenn weit und breit kein Mensch in Sicht ist? Mithilfe von Kater Sesam, dem Eichhörnchen Grinsemaul und dem Pony Parry stößt Poppy auf ein Geheimnis, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt …

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu