Michelle Paver Sophies Versprechen

Inhaltsangabe zu „Sophies Versprechen“ von Michelle Paver

Eine Reise ins Jamaika des 19. Jahrhunderts: Die Schwestern Madeleine und Sophie,Töchter einer reichen schottischenOffiziersfamilie, kommen im Land ihrer Vorväter einem Familiengeheimnis auf die Spur. Dabei begegnet Sophie dem Mann,der ihr Leben für immer verändern wird. (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2004')

Die Insel der Freundschaft

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books