Cover des Buches Ein bisschen verliebt (ISBN: 9783442371174)
martina400s avatar
Rezension zu Ein bisschen verliebt von Michelle Rowen

Rezension zu "Ein bisschen verliebt" von Michelle Rowen

von martina400 vor 11 Jahren

martina400s avatar
martina400vor 11 Jahren
Sarah ist glücklich vereint mit Thierry und sogar in Mexiko auf Liebesurlaub. Doch das ist nur der Anfang. Denn es gibt ja noch Quinn, der immer wieder in Sarahs Leben tritt und ihr hartnäckig seine Liebe erklärt. Beide Männer sind sexy und sie ist hin- und hergerissen. Dazu kommt noch das Problem mit den Vampirjägern, die nach dem letzten Kampf Rache üben wollen. Ein turbulentes Ereignis jagt das nächste und dazwischen soll auch noch Zeit für Gefühle sein... Auch der zweite Teil dieser Trilogie ist lustig geschrieben. Gerade in Situationen, die zum Haare raufen sind, macht sich Sarah über sinnlose Dinge Gedanken, stolpert von einer Gefahr zur nächsten und bekommt das gar nicht richtig mit. Die Geschichte ist nicht sehr anspruchsvoll. Mir gefällt aber, wie der Vampirhype auf den Arm genommen wird und die naive Sarah ihr Leben meistert. Ein angenehmees Buch für den Alltag, um ein bisschen zu schmunzeln!