Cover des Buches Die Prophezeiung der Schwestern (ISBN: 9783442476893)
Icelegss avatar
Rezension zu Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink

Mysteriöses Buch über einen Kampf gegen die eigene Schwester

von Icelegs vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Für mich zwar keine sehr emotionales Buch, jedoch eine fesselnde Geschichte die nach und nach immer mehr Preis gibt & auch Gefühle zeigt.

Icelegss avatar
Icelegsvor 8 Jahren

Zuerst ist es nur ein unscharfer Kreis doch dann prägt sich die Schlange mit dem C in der Mitte immer mehr aus. Lia hat nicht geahnt, dass sie eine tragende Rolle in der Prophezeiung der Schwestern spielt doch durch den Tod ihres Vaters ist niemand mehr da der die bösen Mächten zurückhält und Lia muss herausfinden wie sie sich schützen und das Schlimmste verhindern kann: dass der Teufel Samael in unsere Welt dringt und sie zerstört.

Michelle Zink hat hier einen spannenden Auftakt geschaffen der in eine geheimnisvolle Welt mit vielen Gefahren entführt. Doch Lia hat auch Freunde die ihr zur Seite stehen und mit denen sie Stück für Stück mehr über die rätselhafte Prophezeiung herausfindet. Doch auch sie schmerzt es, dass ihre eigene Schwester auf Samaels Seite steht und will sie wiedergewinnen.

Für mich zwar keine sehr emotionales Buch, jedoch eine fesselnde Geschichte die nach und nach immer mehr Preis gibt & auch Gefühle zeigt – ein schöner Schmöker. Ich freue mich auf die folgenden Bände.