Cover des Buches Save You (ISBN: 9783736306240)
A

A
archer2603vor 6 Jahren
Save You von Mona Kasten

persönliche Meinung

Da mir schon der erste Band "Save me" sehr gefallen hat, war ich auf den zweiten Band sehr gespannt.

Auch dieser konnte mich total überzeugen. Mona Kasten hat wieder ein wunderbares Buch für uns gemacht. Ihre wunderbare Erzählweise, die uns an die Geschichte um Ruby und James fesselt ist einfach klasse. Die einzenen Geschichten die mit dem Namen der Protagonisten versehen sind, führen uns zu den verschiedenen Persönlichkeiten.

Die Familie von Ruby ist herzlich und sie halten fest zusammen. Die Familie von James ist zerissen und jeder kämpft mehr oder weniger für sich. James fällt es schwer, sich auf Rubys Leben einzulassen, obwohl es ihm gefällt. Immer wieder fällt er zurück in sein steifes, vorgeschriebenes Leben. Als ihn ein schwerer Schicksalsschlag ereilt wird er aus der Bahn geworfen. Es ist für ihn und auch für Ruby schwer beieinander zu bleiben.

Aber ich will nicht zu viel sagen. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band, da das Ende sehr spannend gehalten wurde. Wie wird es weitergehen?

5***** absolute Kaufempfehlung