Cover des Buches Lily - So sexy (ISBN: 9783453419636)
Tinkerbellis avatar
Rezension zu Lily - So sexy von Monica Murphy

So gar nicht sexy wie gedacht

von Tinkerbelli vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch geht fast ausschließlich um Sex, wenn sie ihn nicht haben dann denken sie daran. Leider blieb die Story da oft auf der Strecke.

Tinkerbellis avatar
Tinkerbellivor 8 Jahren
Meine Meinung

Das Cover besticht genauso wie die Vorbände in seiner Schlichtheit und zusammen sehen sie einfach super hübsch aus. Auch wenn ich die Story zwar nicht so gut fand wie erwartet hat mich der Schreibstil doch fesseln können und es war in einem Rutsch weggelesen.
Die Protagonistin Lily fällt in den Vorbänden schon mit ihrer frechen Art auf was mir sehr gut gefiel. Während ihre beiden Schwestern in der Firma arbeiten macht sie alles um genau das nicht tun zu müssen. Sie lebt vor sich hin, macht Party und nimmt mit was sie bekommen kann. Passend dazu ihr Motto "Lebe wild, sterbe jung". Sie hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und ist sich für nichts verlegen, bis Max auftaucht! Der Schlagabtausch zwischen den beiden war witzig zu lesen aber das sie immer mehr zum Ja und Amen überging wenn er pfiff war schrecklich. Ich habe das taffe Mädchen vermisst die immer die Oberhand hat.
An sich ist die Story ganz gut aber dieses eine Wort, Möse, vor dem mich alle gewarnt haben, ging mir irgendwann tierisch auf die Nerven. Das hat sich durch das ganze Buch gezogen und Max direkt auf meine Bookboyfriend Abschussliste gesetzt. Es geht in der Horizontalen die ganze Zeit darum wer wen unterwirft und wer jetzt mehr Dominanz hat. Wenn sie nicht gerade Sex haben dann denken sie daran und die eigentliche Geschichte plätschert eher nebenher. Das was nebenher an Story zu finden war war wirklich gut aber leider zu wenig.
Vieles ist vorhersehbar und nimmt die Spannung. Das Lily vor Problemen wegrennt die meiner Meinung nach eigentlich keine sind und sich dem nicht stellt passt so überhaupt nicht zu ihr. Gerade von diesem letzten Teil der so viel versprochen hat wegen der starken Charaktere hat wirklich mächtig enttäuscht.

Fazit

Das was an Story vorhanden war konnte gut überzeugen aber es trieft so sehr vor Sex das alles anderere in den Hintergrund gerät, schade um den tollen Schreibstil und die eigentlich gute Idee hinter der Reihe.