Cover des Buches Fuchsseele (ISBN: B01LXUMCR0)
_zeilenspringerin_s avatar
Rezension zu Fuchsseele von Nicky P. Kiesow

Spannende Fortsetzung

von _zeilenspringerin_ vor 7 Jahren

_zeilenspringerin_s avatar
_zeilenspringerin_vor 7 Jahren
Nachdem der dritte Teil mit einem gemeinen Cliffhanger endete, war ich sehr gespannt zu erfahren, wer May aus dem reißenden Fluss gerettet hat und wie es dann weiter geht.
May war mir immer noch sympathisch, aber ich würde gerne mehr über ihre tiefen Gefühle erfahren. Ich habe den Eindruck, dass sie hier teilweise etwas oberflächlich beschrieben wurde. Sogar bei der bisher sehr kaltherzigen Sisandra konnte ich Mitgefühl entdecken und ich hoffe sehr, dass sie sich weriterhin positiv entwickeln wird.
Erebos hingegen zeigt hier wieder seine grausame Seite und hat mich mit seinen Taten sehr schockiert. Er ist ein sehr zwiegespaltener Charakter und ich weiß immer weniger, wie ich ihn einschätzen soll.

In Fuchsseele gab es wieder sehr viel Spannung und so waren die Seiten schnell weggelesen. Am Ende werden ein paar neue Figuren eingeführt, bei denen ich schon sehr gespannt bin, mehr über sie selbst und ihre Beweggründe zu erfahren. Der Cliffhanger am Ende von Fuchsseele war nicht so gemein wie der in Fuchsfluch, dennoch mag ich schnell erfahren, wie die Geschichte weiter geht.