Cover des Buches Was wir denken, wenn wir uns ein Ei kochen (ISBN: 9783442393169)
rokats avatar
Rezension zu Was wir denken, wenn wir uns ein Ei kochen von Nico Fauser

Ertappt!

von rokat vor 7 Jahren

rokats avatar
rokatvor 7 Jahren

Nico Fauser nimmt uns mit diesem kleinen (aber dickeren als erwartet) Buch in die Gedankengänge und Verhaltensweisen von uns allen. In 250 Grafiken beschreibt er z.B wo es vollkommen sinnvoll ist, 300 Äpfel zu kaufen, oder was mit Vätern passiert die Windeln wechseln müssen. Dabei sind die meisten Grafiken liebevoll gestaltet in Form des abgebildeten Themas... Schliesslich kann man eine Grafik auch in Form eines Eis oder eines Zeltes darstellen!

Das Buch hat mir auf alle Fälle eine vergnügliche Stunde auf dem Sofa beschert, und entweder habe ich mich ertappt (so bin ich doch auch) oder ich musste gleich daran denken, welche Personen aus meinem Umfeld GENAU diese Grafik sehen müssen ;-)

Tolle Ideen, witzig umgesetzt - ich kanns nur jedem empfehlen! 5 Sterne für ganz viel Schmunzeln und Lachen!