Nicolas Barreau Die Frau meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Die Frau meines Lebens“ von Nicolas Barreau

Eines Mittags sitzt im Pariser Lieblingscafé des passionierten Buchhändlers Antoine wie vom Himmel gefallen die Frau seines Lebens. Beim Hinausgehen wirft die schöne Unbekannte ihm ein Kärtchen mit einer Telefonnummer zu, die aber nicht mehr vollständig ist. Antoine hat nun zehn verschiedene Möglichkeiten und nur 24 Stunden Zeit, um die Frau seines Lebens wiederzufinden … Ein federleichter und lebenskluger Roman über den wunderbaren Wahn der Liebe.

Das Glück des Zauberers

Ein Herzensbuch <3 So einzigartig, lehrreich und wunderschön. Ich möchte alles lesen, was der Autor sonst noch geschrieben hat.

ErbsenundKarotten

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Fantasy-Krimi mit viel Spannung und Humor. Fesselnd, skurril, einfach klasse!

elafisch

Der Frauenchor von Chilbury

Tolle Geschichte, mitreißend und berührend

Wuestentraum

Highway to heaven

Eine ziemlich verrückte ganz normale Liebesgeschichte

loly6ify

• Liebeskomödie

Die Frau meines Lebens

robberta

20. January 2016 um 11:49

Die Frau meines Lebens Nicolas Barreau gelesen von Steffen Groth Eines Mittags sitzt im Pariser Lieblingscafé des passionierten Buchhändlers Antoine wie vom Himmel gefallen die Frau seines Lebens. Beim Hinausgehen wirft die schöne Unbekannte ihm ein Kärtchen mit einer Telefonnummer zu, die aber nicht mehr vollständig ist. Antoine hat nun zehn verschiedene Möglichkeiten und nur 24 Stunden Zeit, um die Frau seines Lebens wiederzufinden … Ein federleichter und lebenskluger Roman über den wunderbaren Wahn der Liebe. Meine Meinung: Der Buchhändler Antoine trifft plötzlich in seinem Pariser Lieblingscafé auf die Frau seines Lebens. Die schöne Unbekannte gibt ihm unauffällig ein Kärtchen mit einer Telefonnummer. Durch ein Missgeschick ist jedoch die letzte Zahl nicht mehr zu erkennen und so wählt er sich die Finger wund, um seine Schöne mit dem roten Schirm nicht zu verpassen. Doch Antoine wird weiter vom Pech verfolgt und die Zeit scheint knapp zu sein, bis …... romantische und zugleich amüsante Liebeskomödie ohne große Höhen und Tiefen. Das Hörbuch hatte durch die tolle Stimme von Steffen Groth erheblich mehr Schwung, als das Buch.

• LovelyBooks Hörbuch Challenge 2016

Die Gestirne