Cover des Buches Vertrau mir blind (ISBN: 9783426503904)
Goldloeckchens avatar
Rezension zu Vertrau mir blind von Nicolet Steemers

"Vertrau mir blind" Gute Idee aber kein spannender Psychothriller

von Goldloeckchen vor 10 Jahren

Goldloeckchens avatar
Goldloeckchenvor 10 Jahren
Der Kurztext von "Vertrau mir blind" versprach viel. Die Story klang für mich interessant und spannend. Somit kaufte ich dieses Buch und wollte es sofort lesen. Leider stellte es sich heraus, dass es sehr lange dauerte bis es spannend wurde. Das meiste von dem Buch ist leider sehr vorhersehbar, da bereits immr wieder kleine Andeutungen gemacht werden und der Leser kommt dadurch schon sehr schnell dahinter, was passieren wird. Ich mag es nicht Bücher wieder in das Regal zu stellen und abzubrechen. Deswegen habe ich es zu Ende gelesen. Am Ende wird es schon etwas spannender und ein klein wenig überraschend. Aber auch der Schluss hätte besser gestaltet werden können. Ich würde dieses Buch leider keinem weiterempfehlen.