Rabenherz und EismundMagische und märchenhafte Romantasy

Positiv (66):
Caye14s avatar
Caye14

Spannendes Märchen in einer fantasievollen Eiswelt mit tollen Beschreibungen, die manchmal aber etwas verwirrend sind.

Kritisch (6):
Roksanas avatar
Roksana
vor 7 Monaten

Ich habe es leider abbrechen müssen. Die Geschichte hat mich nicht gepackt, ich konnte mich nicht in dieser Welt einfinden. Schade

Romantische Fantasy in traumhaft schöner Welt

Das Land über dem gefrorenen Himmel hat Mailin bisher für ein schönes Märchen gehalten, mehr nicht. Als eines Tages ihre Freundin Silja angeblich ins Reich des Winterkönigs entführt wird, macht die unerschrockene Mailin sich auf einen gefährlichen Weg. Toma aus dem Clan der Elchreiter und Birgida, selbst eine Gefangene des Winterkönigs, helfen ihr, sich in dessen Schloss einzuschleichen – doch was hat es mit dem rätselhaften Eisprinzen auf sich, den sie in einem geheimen Trakt entdecken und den sie alle drei aus ihren Träumen kennen?

Nina Blazon bei cbj & cbt:

Ascheherz

Der dunkle Kuss der Sterne

Der Winter der schwarzen Rosen

Faunblut

Zweilicht

Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Alle Ausgaben von "Rabenherz und Eismund"