Nina Hagen , Marcel Feige Nina Hagen

Inhaltsangabe zu „Nina Hagen“ von Nina Hagen

"Nina Hagen - THAT'S WHY THE LADY IS A PUNK" ist zum einen ein farbenprächtiges Bilderbuch mit vielen exklusiven und bis heute unveröffentlichten Fotos, Briefen und Dokumenten. Das Buch ist aber auch ein spannendes Lesebuch, in dem Freunde, Kollegen und Wegbegleiter Nina Hagens ihre Erlebnisse und Geschichten erzählen. Aufschlussreich für all jene, die sich für moderne Pop-Kultur interessieren und unverzichtbar für alte wie für neue Nina-Hagen-Fans.

Stöbern in Biografie

Schwarze Magnolie

Nord Korea der bizzarste Ort der Welt. Mir fremder als die Oberfläche des Mondes.

JanineT

Farbenblind

Gutgeschrieben, interessant und immer wieder lustig!

strickleserl

• Rezension zu "Nina Hagen" von Nina Hagen

Nina Hagen

Liotou

22. August 2008 um 04:46

* das Buch mag ich * es ist schrill, ehrlich, informativ und zeitgemäß (weil es immer zeitgemäß bleiben wird) * durchgeknallt und doch nicht blöd, insbesondere talentiert und gutherzig * so erträgt man diesen Planeten