P. D. James Eine Seele von Mörder

Inhaltsangabe zu „Eine Seele von Mörder“ von P. D. James

Adam Dalgliesh ist Lyriker von Passion, vor allem ist er einer der besten Polizisten von Scotland Yard, ein Mann mit ungewöhnlicher Kombinationsgabe. Als in einer vornehmen Nervenklinik die bestgehaßte Frau ermordet wird, soll er den Fall aufklären. Alles läßt darauf schließen, daß ihm auch diesmal wieder eine schnelle Aufklärung des Falles gelingt - aber die Lösung stellt alle Prognosen über den Schuldigen auf den Kopf.

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot

hesi

Spectrum

oztrail

• Mord in der Nervenheilanstalt!

Eine Seele von Mörder

kassandra1010

23. November 2016 um 19:02

Adam Dagliesh ermittelt wieder im Auftrag von Scotland Yard. Das Hass sich nicht lange hält, stellt er fest, als er einen Mord in einer Nervenheilanstalt aufklären soll. Doch was sich anfangs als leichter und schnell zu lösender Fall darstellt, geht mit so vielen Verdächtigen ins Land, dass es Dagliesh nicht so schnell gelingt, den Mörder zu fassen. Gewohnt poetisch und zielstrebig ermittelt.