Cover des Buches Das Gebeinhaus (ISBN: 9783426501078)
smutcops avatar
Rezension zu Das Gebeinhaus von P. J. Parrish

Rezension zu "Das Gebeinhaus" von P. J. Parrish

von smutcop vor 13 Jahren

smutcops avatar
smutcopvor 13 Jahren
Gut, ich würde drei und einen halben vergeben. Zu einer Zeit, als in den USA weibliche Polizeibeamte eher die Ausnahme sind, kommt die junge, intelligente Joe in die Provinz von Montana um ihren Dienst anzutreten. Vorurteile machen Ihr das Leben schwer. Plötzlich bringt der Fund von menschlichen Knochen, in der Nähe alter Indianerzeichen, die heile Welt ins wanken. Joe, von der Ermittlungen ausgeschlossen, verfolgt auf eigene Faust ein Spur und findet in dem Staatspolizisten Rafsky einen Mentor. Doch Ihre Nachforschungen kosten Kollegen das Leben und bringt Sie an die Schwelle des Todes. Der aufgescheuchte Killer, auf dessen Konto etliche Morde gehen, wie immer neue Knochenfunde belegen, dreht den Spieß um und jagt in der eisigen Winterlandschaft Montanas die junge Ermittlerin.