Cover des Buches Vera - Sklavin der Lust (ISBN: 9783862776986)
winniehexs avatar
Rezension zu Vera - Sklavin der Lust von P.L. Winter

Thriller mit erotischen Touch

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Vera eine junge Frau und mit Manfred verheiratet. Eigentlich hat Sie alles was man sich als Frau wünschen kann, ein Mann, einen guten Job und auch sonst ein rechtstattliches Leben. Aber hinter den Mauern ihres Zuhauses wird Vera von ihrem Mann gequält. Er vergewaltigt Sie mehrfach und überlässt Sie auch fremden Männer zu sexuellen Handlungen. Um einen letzten Versuch zu starten, fahren beide zu einer Art Versöhnungsurlaub. Aber Vera kehrt nach fast einem Jahr aus diesem Urlaub ohne Manfred zurück. Dieser wird Tod aufgefunden, danach wird Vera von seiner Familie als Mörderin und Hure bezeichnet. Vera weiß aber gar nicht was in diesem einem Jahr vorgefallen ist, mit Hilfe ihrer Freunde versucht Sie ihr Gedächtnis wiederaufzufrischen.

Für mich war dieses Buch sehr lesenswert, denn es war nicht nur Erotik, sondern auch eine Art Thriller und das gefiel mir wirklich sehr gut. Man kam gut in die Geschichte rein, manchmal hatte ich leichte Schwierigkeiten mit dem Lesen, aber wenn man den nochmal drüber liest erschließt sich einem der Text dann.

Deswegen würde ich 4 von 5 Sternen geben.