Cover des Buches Abandoned (ISBN: B06XKJQ2WZ)
P
Rezension zu Abandoned von Penny L. Chapman

Achterbahnfahrt der Gefühle :)

von Peanuts1973 vor 7 Jahren

P
Peanuts1973vor 7 Jahren
Nachdem ich bereits vom ersten Teil absolut begeistert war, war der zweite Teil Pflicht. Dieser hat mir insgesamt ein kleines bisschen besser gefallen, obwohl mich bereits schon der erste Teil total geflasht hat. Die Geschichte von Tyler und Blake ist eine Story über Lust, Leid, Verrat, Gewalt, Verlust, Liebe, Freundschaft ... Emotional fesselnd - abwechselnd in der Ich-Form - geschrieben lässt sich das Buch sehr gut lesen. Die Story ist sehr gut herausgearbeitet, nachvollziehbar und beinhaltet auch überraschende Wendungen. Die Protagonisten - sowie die Nebenprotagonisten - sind gut und verständlich beschrieben. Kam im ersten Teil Ty noch als der "Superar..." herüber, erfährt man hier sehr viel über seine Vergangenheit und man versteht, warum er so ist, wie er ist. Ich bin jetzt gespannt auf Harlans Geschichte, von dem man in diesem Teil auch schon ein wenig gelesen hat. Danke Penny L. Chapman für diese besondere gigahammer Reihe, für die ich eine absolute Leseempfehlung gebe.