Pernilla Oljelund Cornelia Karlsson - total eifersüchtig!

Inhaltsangabe zu „Cornelia Karlsson - total eifersüchtig!“ von Pernilla Oljelund

Total eifersüchtig!§§Cornelia Karlsson hält sich selbst für das pure Mittelmaß. Aber nun ist sie verliebt, in Martin, den Neuen. Und weil der sie aus irgendeinem unerfindlichen Grund auch ein kleines bisschen leiden mag, haben die zwei schon einiges miteinander unternommen: Sie waren einmal im Kino, zweimal bei McDonald's und haben sich dreimal geküsst. Aber heißt das jetzt, dass sie ein Paar sind? Oder könnte Martin sich nicht doch jederzeit für die unerträglich niedliche Sofia K. entscheiden? Zum Glück hat Cornelia eine beste Freundin, die ihr in Sachen Liebe mit Rat und Tat zur Seite steht.§

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86