Cover des Buches Gottes erste Diener (ISBN: 9783426048078)
batzns avatar
Rezension zu Gottes erste Diener von Peter de Rosa

Rezension zu "Gottes erste Diener" von Peter DeRosa

von batzn vor 14 Jahren

batzns avatar
batznvor 14 Jahren
Kritik am Römisch-katholischen Führungspersonal und vor allem der obersten Etage.Endlich aufzeigend das diese sogennanten"Vertreter Jesu auf Erden", nichts anderes sind alls geldgierige, menschenverachtende und ganz und gar nicht christliche Subjekte, die sich leicht in eine Reihe mit allen grossen Diktatoren , Massenmördern und geldgeilen Vertretern der Managerart, stellen können.Trotzdem wird das ,wahre, was hinter der Kirche steht niemals aufgedeckt werden. Das Wort "MAFIA" wurde meiner Ansicht nach für die Kirche erfunden . Keine andere Glaubensrichtung und Religion hat soviel Schindluder, Verlogenheit und Mordsucht gestillt, durch vielfältige, gerade der Zeit passenden Auslegung ihres "Einzigen Wahren Glaubens". Hexenverbrennung, Inquisition, die Glaubensverbreitungen mit Flamme und Schwert, der Ablasshandel, die Frauen-und Männerlosigkeit in der Bruder-und Nonnenschaft, Kunstraub, Verbrennung alter Schriften, indirekte Verfolgung des Judentums etc. ect...und dann meint man alles wäre erledigt wenn der Pabst sich hinstellt und einmal "ENTSCHULDIGUNG" haucht. Doch all Sünd wird gesühnt, man muss nur darauf warten können.