Cover des Buches 8 (ISBN: 9783942446914)
Rezension zu 8 von Peter Godazgar

8 Autoren = ein Toller Krimi

Das Cover
Unscheinbar und voller Überraschung. Einfach passend für dieses Buch.

8 Autoren geben sich einem gemeinsamen Abenteuer hin und wollen in 8 Tagen, ein gemeinsames Buch schreiben. Und dann noch eines, dass so einschlägt.

Radiomoderator Andy Otto findet eines Morgens ein Handy. Anschließend geschehen Dinge von denen er niemals zu träumen gewagt hätte. Ein spannendes Abenteuer beginnt. Ein Toter nach dem andern und wie soll es anders sein, die Zahl 8 spielt auch hier eine große Rolle. Andy hetzt von einem Tatort zum andern, dennoch zu spät.

8 Autoren aus der Krimiszene: Tatjana Kruse, Carsten-Sebastian Henn, Sabine Trinkaus, Kathrin Heinrichs, Sandra Lüpkes, Peter Godazgar, Jürgen Kehrer und Ralf Kramp habe ein wunderbares Werk verfasst, und das in einem Zeitraum von nur 8 Tagen. Hochachtung. Ein Krimi der den Leser fesselt und mitfiebern lässt. Man erlebt immer wieder eine Überraschung. Welcher Kapitel von wem geschrieben ist kann ich nicht sagen. In meinen Augen haben alle gleich fließend geschrieben und besonders das finde ich enorm.
Fazit
Für jeden der gerne einen guten Krimi liest kann ich 8 nur Empfehlen. Von mir, verdiente 5 Sterne.