Cover des Buches The Actress - Unerwartetes Verlangen (ISBN: B01C0IJB54)
Anshas avatar
Rezension zu The Actress - Unerwartetes Verlangen von Philippa L. Andersson

Prickelnde Geschichte

von Ansha vor 8 Jahren

Anshas avatar
Anshavor 8 Jahren

#Rezension zu "The Actress - Unerwartetes Verlangen" von Philippa L Andersson

Klappentext:
Sie drehen den Film des Jahres.
Er begehrt sie.
Sie glaubt nicht an seine Gefühle.
Und dann passiert es doch, direkt vor der Kamera …

Von außen betrachtet ist Ida Portman endlich genau dort, wo sie immer sein wollte. Als begnadete und mehrfach ausgezeichnete Theaterschauspielerin spielt sie die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung des Buch-Bestsellers »Mehr als Liebe«.

So einfach, so gut.

Die Sache hat nur einen Haken und der heißt Noah Miller. Der skandalumwitterte Hollywoodstar ist ihr Filmpartner, und der Frauenheld lässt nichts unversucht, um nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera bei Ida zu landen.

Ida weiß, sie sollte die Finger von ihm lassen und ihm die kalte Schulter zeigen. Sie weiß, dass man den Gefühlen eines Schauspielers nicht trauen kann. Die können alles vortäuschen, wenn sie wollen. Sie weiß, dass es nicht gut sein kann, wenn ausgerechnet jetzt Wunden der Vergangenheit wieder aufreißen. Aber sie weiß auch, dass sie sich noch nie so gefühlt hat wie in seiner Nähe. Sie ist heiß auf ihn. Und so lässt sie sich auf ihn ein …

Erstmal vielen Dank an Philippa für das Rezensionsexemplar.
Da ich bisher alle Bücher der Autorin gelesen habe, war ich auch auf dieses sehr gespannt - und ich wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist packend, flüssig - einfach lockerflockig.
Die Geschichte an sich besticht durch sinnliche Erotik, aber auch eine Story die fesselt und neugierig macht.
Die Seiten flogen nur so dahin, und so war ich dann doch etwas enttäuscht als die Geschichte auf einmal zu Ende war - ich hätte noch viel länger in die Geschichte rund um Noah & Ida eintauchen können.

Noah ist so ganz anders, als der typische BadBoy und ich hab ihn sehr schnell ins Herz geschlossen und war einfach hin und weg.
Bei Ida fiel mir das anfangs etwas schwieriger. Ich hatte keine Abneigung gegen sie, aber schnell ins Herz geschlossen hab ich sie auch nicht. Obwohl sie mir sympathisch war, aber grade anfangs hätte ich sie gerne mehr als einmal kräftig geschüttelt.
Dennoch war das Buch super zu lesen.
Die beiden haben mich zum lachen gebracht, mich in Rage versetzt, und dann dafür gesorgt dass ich mich rundum glücklich gefühlt habe.
Durch unerwartete Wendungen blieb die Geschichte spannend, und man fieberte bis zum Schluss mit den beiden mit.
Auch das knistern und die enorme Anziehung zwischen Noah & Ida hat Philippa L Andersson sehr gut übermitteln können.
Die Nebencharaktere sorgten für die gewisse Würze und hauchten der Geschichte Leben mit ein.
Vorallem Eric & Christopher hatten es mit den beiden nicht leicht! ^^

Der Epilog hat mir gut gefallen, und hat toll zur Geschichte gepasst.
Auch dass sich am Ende die Einzelnen Charaktere nochmal zu Wort gemeldet haben, sorgten bei mir für gute Unterhaltung und einige Schmunzler.

Da ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und mich sehr gut unterhalten gefühlt habe, die Geschichte neben knisternder Erotik auch Emotionen übermitteln konnte, kann ich nur 5 Sterne vergeben.
Ganz klare Kauf- & Leseempfehlung!