Cover des Buches Taste of Love - Geheimzutat Liebe (ISBN: 9783404174683)
jesslie261s avatar
Rezension zu Taste of Love - Geheimzutat Liebe von Poppy J. Anderson

Auftakt einer neuen Reihe

von jesslie261 vor 7 Jahren

jesslie261s avatar
jesslie261vor 7 Jahren
Eine Prise davon macht jedes Essen besser - Geheimzutat Liebe

Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel - doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?

Der erste Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.

Auf den neuen Roman von der Autorin war ich wirklich sehr gespannt. Da ich die Halisboro Reihe, die Boston Five und auch die Titans liebe, war für mich klar ich muss ihr neues Buch unbedingt lesen. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr und überzeugt mich immer wieder und so hatte ich auch hier keine Probleme in das Buch rein zu finden. In diesem Buch gefiel mir allerdings der männliche Protagonist etwas mehr als der weibliche. Brooke war mir oft etwas zu zickig. Andrew hingegen war mir sehr symphatisch und ich konnte mich in ihn besser hinein versetzen. Alles in allem war es aber eine tolle Geschichte. Ein Buch mit Humor, viel Essen (man sollte es nicht lesen, wenn man Hunger hat) und einer Lovestory , die ich mit etwas ausführlicher gewünscht hätte. Ich bin gespannt was mich in Teil 2 erwarten wird.