Cover des Buches Der letzte Kuss (ISBN: 9783401063614)
leseratte69s avatar
Rezension zu Der letzte Kuss von Rachel Caine

Ein toller Zweiter Teil ,der dem ersten in nichts nach steht !

von leseratte69 vor 11 Jahren

leseratte69s avatar
leseratte69vor 11 Jahren

Claire ist überglücklich ,dass Michael zurück ist. Sie und Shane kommen sich immer näher . Eigentlich könnte sie und ihre Freunde glücklich darüber sein, dass ihnen die mächtige Vampirin Amelie Schutz gewährt hat. Wäre da nur nicht Shanes durchgeknallter Vater Frank und seine Biker Gang. Denn die wollen alle Vampire der Stadt vernichten, weil diese Shanes Schwester und dessen Mutter auf dem Gewissen haben. Damit bringen sie Claire und ihre Freunde aber in große Gefahr. Denn sollte es in Morgenville noch mal Probleme geben, in die einer der Viere verstrickt ist, würden sie den Schutz von Amelie wieder verlieren. Und siehe da, es dauert nicht lange und der Ärger geht los. In der Stadt wurde ein Vampir getötet und Shane wird dafür verantwortlich gemacht und soll dafür hingerichtet werden. Da Michael das Haus nicht verlassen kann, hängt alles von Claire und Eve ab. Sie beide müssen versuchen Shanes Unschuld zu beweisen. Aber die Zeit läuft ihnen davon. Denn bei Morgengrauen soll das Urteil vollstreckt werden. Und Michael hat sich zu einer folgenschweren Veränderung entschlossen. Können die Freunde Shanes Tod verhindern ?

Meine Meinung

Der Zweiter Teil der Serie rund um die Bewohner von Morgenville, steht dem ersten in nichts nach. Es ist toll geschrieben, von Anfang an wahnsinnig spannend und ein Muss für jeden Vampir Fan. Die Personen wachsen einem sehr schnell ans Herz. Die Autorin lässt einen schnell in die Geschichte eintauchen. Ich würde für mich sagen, dass diese Reihe noch besser ist als die House of Night Serie.Ich hab mir gestern Nacht noch direkt den dritten Teil geschnappt.

ACHTUNG SUCHT GEFAHR !!!!!!