Cover des Buches Suspicious Secrets. Bd.1 (ISBN: 9783865808417)
Dubhes avatar
Rezension zu Suspicious Secrets. Bd.1 von Reiko Momochi

Rezension zu "Suspicious Secrets. Bd.1" von Reiko Momochi

von Dubhe vor 12 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 12 Jahren
Kanami liebt ihren jüngeren Bruder Toma über alles. Alles scheint perfekt zu sein, doch dann wird Toma eines Tages auf der Straße angegriffen und die Großmutter erhält irgendeinen Drohbrief. Gibt es ein Geheimnis? Was hat es mit diesen Vorfällen auf sich? Kanami beginnt nachzuforschen und deckt langsam die Wahrheit auf. Doch ist die Wahrheit auch gut? Oder sollte sie besser die Finger davon lassen? . Mein erstes Drama als Manga und ich muss sagen, das kann wirklich depressiv enden, da man das geschriebene ja nicht so leicht von sich schieben kann, da man die Bilder ja sieht. Bei einem normalen Buch kann man sich eher distanzieren, was hier leider nicht so leicht der Fall ist. Der Zeichenstil könnte besser sein, doch ehrlich gesagt ist das Geschmackssache. Auf jeden Fall macht das Buch neugierig und man möchte dieses schreckliche Geheimnis wissen.