Cover des Buches Panama - Das Chaos infiltriert (ISBN: 9783845901206)
Plueschfussels avatar
Rezension zu Panama - Das Chaos infiltriert von Ricarda Peter

Rezension zu "Panama - Das Chaos infiltriert" von Ricarda Peter

von Plueschfussel vor 12 Jahren

Plueschfussels avatar
Plueschfusselvor 12 Jahren
Dieses Buch durchzulesen fiel mir sehr schwer. Der Anfang versprach viel Humor und eine entspannende Lektüre für zwischendurch. Leider blieb der Humor schon im folgenden Kapitel auf der Strecke. Spätestens im dritten Kapitel machte das Lesen keinen Spaß mehr. Die Sätze wurden immer abgehackter, die Texte immer kürzer und stichpunkthafter. Zusätzlich bekommt man den Eindruck, als würde sich die Autorin nur von Schokolade und Kaffee ernähren und manche witzig gemeinte Äußerung wirkt diskriminierend. Trotz einiger tiefgründiger und informativer Textpassagen, war ich von dem Buch sehr enttäuscht. Mit ein wenig mehr Aufwand hätte die Autorin einen guten Reisebericht schreiben können. Daher von mir nur ein Sternchen.