Cover des Buches Top Secret - Der Agent (ISBN: 9783570305416)
B
Rezension zu Top Secret - Der Agent von Robert Muchamore

Ein Teenie als Agent

von Bibi-Leseprofi vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Buch geht an die Nerven. Ein super Buch über Vollwaisen und Disziplin.

B
Bibi-Leseprofivor 9 Jahren
Sein Name ist Adams. James Adams. Er ist Mitglied bei CHERUB.

CHERUB ist eine Spezialeinheit des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover- Agenten ausbildet. Diese Jugendlichen unterwandern den Erwachsenen- Radar, und in halsbrecherischen Aktionen sammeln sie Informationen, die Verbrecher und Terroristen hinter Gittern bringen.
James ist einer von ihnen.
Seine erste Mission führt ihn in ein walisisches Dorf, in dem es längst nicht so ruhig ist, wie es den Anschein hat...

Meine Meinung: Das Buch war echt fantastisch. Ich fand den Anfang leider sehr traurig, aber ich habe gestaunt das James so ein durchhalte Vermögen hat. Leider hatte ich das Buch zu schnell durch gelesen und so hatte ich alles in mir rein geschlungen und jetzt muss ich den zweiten Teil haben! So ein Pech!