Stirb für michThriller

S
SandrasLesewelt

Spannend, aber mir ein paar zu viele Namen und Verstrickungen. Trotzdem lesenswert!

blumenmeisters avatar
blumenmeister

Manche Dialoge finde ich etwas lang, die Spannung geht etwas unter und der Leser ist versucht Passagen zu überspringen.

Alyshia, Tochter des indischen Großindustriellen Frank D Cruz, verbringt einen ausgelassenen Abend in einem angesagten Londoner Club. Der Alkohol fließt in Strömen, Alyshia wird unvorsichtig. Und steigt in das falsche Taxi ... Als Frank die erste ominöse Nachricht von Alyshias Entführern erhält, heuert er den Besten an, den der freie Markt hergibt: Charles Boxer, Ex-Militär, Ex-Polizist und Spezialist für die ganz besonders heikeln Fälle. Denn Alyshias Entführern geht es um mehr als Geld. Sie spielen ein grausames, schwer durchschaubares Spiel mit ihrem Opfer, seiner Familie und der britischen Regierung. Ein Spiel, das zu einer Katastrophe ungeahnten Ausmaßes auszuarten droht ...§§

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:20.04.2015

Band 1 der Reihe "Charles Boxer"