Cover des Buches Atem der Nacht (ISBN: 9783404163489)
Julia^-^s avatar
Rezension zu Atem der Nacht von Robin McKinley

Rezension zu "Atem der Nacht" von Robin McKinley

von Julia^-^ vor 14 Jahren

Julia^-^s avatar
Julia^-^vor 14 Jahren
Sunshine wird von einer Horde Vampire entführt und in eine Villa gekettet, in der auch ein Vampir an die Wand gefesselt wurde. Zusammen gelingt es ihnen zu fliehen, doch müssen sie sich erneut gegen das Böse wenden. Ich kann jedem nur raten der dieses Buch in die Hand nimmt : Schreit IHH! und schmeißt es schnell weg! Ich hab noch nie etwas dermaßen schlechtes gelesen! Ich muss zugeben es gab ein paar lustige Stellen...aber das wars dann auch schon. Es sind schreckliche Vergleiche die die Autorin benutzt und es ist sehr langatmig zu lesen. Die spannend Gedachten Szenen sind zum Todlangweilen und an manchen Stellen haben mich Sätze fast vom Bett gerissen, die ich hier lieber nicht erwähnen möchte. Grausam! Der Schreibstyl ist eine ganz ganz fiese Mischung auf die ich nicht weiter eingehen möchte da sonst nur noch ein qualmendes Etwas davon übrig bleibt. Die Story hätte Potenzial gehabt....hätte sich nicht Madame McKinley daran vergriffen.Und ich kann ganz ehrlich sagen; DAS BUCH IST FÜR BÄCKER GESCHRIEBEN WORDEN! Es geht in jedem verdammten Satz um Zimtschnecken o.O Und sie sie ja eine ach so tolle Bäckerin, doch eigentlich ist Miss Sunshine von und zu Meister Becker nur ein Opfer, ein richtiger Nerd. Denn außer Backen kann sie nichts, da ist sie zu blöd für. Ach ja doch, sie kann ganz toll Zaubern mit JAAAA schreienden Bäumen o.O Und sie kann sich über nichts freuen! Sie kann im dunkeln sehen, sie beschwert sich über schatten! Wenn ihr dieses Buch im Laden seht, geht schnell drann vorbei und schaut es nicht an, nichtmal mit dem Arsch! Das hat es nicht verdient! Ich würde null sterne geben wenn es ging!