Cover des Buches Unsterbliche Liebe (ISBN: 9783898977326)
Silence24s avatar
Rezension zu Unsterbliche Liebe von Rosemary Laurey

Rezension zu "Unsterbliche Liebe" von Rosemary Laurey

von Silence24 vor 11 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 11 Jahren
Der 2te Teil der Unsterblich Reihe. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Leider ist das Cover wieder schrecklich. Von mir gibt`s 4 Sterne.
Stella lebt in Ohio und hat einen Sohn namens Sam. Er ist ganz verrückt nach Vampiren. Stella glaubt nicht an diese Fantasy Wesen. Doch dies soll sich rasch ändern. Als sie dem gut aussehenden Justin begegnet ist sie sofort überwältigt. Er sieht einfach wahnsinnig gut aus und hat einen tollen britischen Akzent. Und auch Justin ist sehr von Stella angetan. Sie weckt Gefühle in ihm, die er noch nie verspürt hat. Doch sie ist eine Sterbliche und somit Tabu für ihn. Er versucht sich Stella aus dem Kopf zu schlagen, leider gelingt ihm das nicht sonderlich gut. Also beschließt er sie zu einem Ballettabend ein zu laden. Da er nicht lange in Amerika bleiben wird, will er sich die Zeit mit Stella ein wenig versüßen. Als sie nach dem Ballett noch einen Spaziergang im Park machen, stehen plötzlich 2 Gestalten vor ihnen. Sie bedrohen Stella und Justin mit einer Waffe. Justin stellt sich schützend vor Stella, doch das Geschoss geht durch ihn hindurch und trift Stella. Sie ist sofort tot. In seiner Verzweiflung und voller Zorn schleudert er die beiden Sterblichen in die Luft und läuft mit Vampirgeschwindigkeit zu Dixie und Kit. Sie leben in Ohio und Justin ist für seinen Aufenthalt in Ohio bei ihnen untergekommen. Die beiden helfen ihm Stella zu verwandeln. Denn Justin hat erkannt, dass er ohne sie nicht leben kann. Sie ist seine Seelengefährtin. Und außerdem ist da noch Sam. Doch wie wird Stella reagieren, wenn sie erfährt, dass sie in einen Vampir verwandelt wurde??? Sie, die nicht an Vampire glaubt???