Cover des Buches Zwanzig Zeilen Liebe (ISBN: 9783492309943)
m0na1991s avatar
Rezension zu Zwanzig Zeilen Liebe von Rowan Coleman

Rezension zu "Zwanzig Zeilen Liebe"

von m0na1991 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Gute Unterhaltung, viele verschiedene Geschichten die mich mal mehr mal weniger begeisterten.

m0na1991s avatar
m0na1991vor 6 Jahren
Ein gutes Buch, das jedoch viel von mir abverlangte.

Ich mochte die Art wie sich die Kaputel voneinander abhoben, dass jedes Kapitel mit dem Charakter um den es gehen wird begann. Sowas mag ich besonders. Ich mag allgemein Geschichten/Bücher in denen mehr als eine Geschichte erzählt wird. Dass sich hier die Geschichten noch verstrickten mochte ich sogar nochmal mehr.

Nur leider konnte der Funke dann doch nicht ganz überspringen. Ich hab das Buch gerne gelesen, hab es genossen und mich auch darin wieder gefunden. Jedoch war nicht jeder Charakter lebendig, nicht nah genug beschrieben um neben mir auf dem Bett zu sitzen während ich von ihm gelesen hab. Das war schade. Vielleicht lag es daran, dass es doch ein oder zwei Charaktere zu viel waren, oder aber wollte ich nur nicht zwischen den Zeilen lesen. :/

HIER könnt ihr mehr zu meiner Meinung lesen. :*