Cover des Buches Red Carpets and Other Banana Skins (ISBN: 9781405501552)
TheSaints avatar
Rezension zu Red Carpets and Other Banana Skins von Rupert Everett

Rezension zu "Red Carpets and Other Banana Skins" von Rupert Everett

von TheSaint vor 13 Jahren

TheSaints avatar
TheSaintvor 13 Jahren
Dieser Rupert Everett hat eine tolle Stimme. Es macht Freude, ihm beim Lesen der gekürzten Version seiner Biographie zu lauschen. Alleine sein "Mummy!" ist so liebevoll gesprochen. Auf 4 CD's erzählt er aus seinem gewiß nicht langweiligen Leben - wobei auf den CD's die etwas pikanteren Details ausgespart werden und wohl auf das Lesen des Buches Lust machen sollen. Anyway - wir hören ihm zu, als er durch den allerersten Kinobesuch durch "Mary Poppins" seine große Liebe zum Film und so auch seinen Berufswunsch erfährt, wie er so nach und nach an Madonna und die anderen Größen des Show-Bizz gerät und sich schlußendlich durch den Erfolg des Julia Roberts-Films "Die Hochzeit meines besten Freundes" kurzzeitig im Rampenlicht und im Preisregen der Branche wiederfindet. Eine Ergänzung zum Buch!