Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde

von Sabine Zett und Falk Holzapfel
Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde

lex-bookss avatar

Kann man, muss man nicht!

Siraelias avatar

Ein genialer Comic Roman, der aktuelle Themen gekonnt aufgreift und der Zielgruppe Spaß macht. Hoffentlich wird es eine Fortsetzung geben!

Inhaltsangabe zu "Collins geheimer Channel - Wie ich endlich cool wurde"

Vom Underdog zum YouTube-Star!

Für Collin ist es unbegreiflich, dass er nicht schon längst der beliebteste Typ der Schule ist. Er sieht ziemlich gut aus, hat coole Freunde und ist alles andere als ein Streber. Sein Plan: Ein eigener YouTube-Channel soll ihn über Nacht zum Star machen!

Der erste Band der neuen Kinderbuch-Reihe von Bestseller-Autorin Sabine Zett
. Der 13-jährige Junge Collin wird mit seinem eigenen YouTube Channel über Nacht zum Star im Internet – sein bester Freund Jo-Jo hilft ihm dabei, ein Top-Influencer zu werden. Mit vielen Bildern im Comic-Stil - eine originelle und superwitzige Kinderbuchreiche für Fans von Hugo, Tom Gates, Gregs Tagebuch und Leser ab 10 Jahren. Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:24.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.07.2018 bei cbj audio erschienen.