Collins geheimer Channel (Band 1) - Wie ich endlich cool wurdeComic-Roman für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre

und Zapf

Lauscherkidss avatar
Lauscherkids

Wer Greg’s Tagebuch mag, wird hier auch auf seine Kosten kommen.

lesefant04s avatar
lesefant04

Das Buch befasst sich mit den aktuellen Themen Instagram, YouTube und Co. Die unterschiedliche Schriftarten und Zeichnungen gefallen mir.

Vom Underdog zum YouTube-Star!

Für Collin ist es unbegreiflich, dass er nicht schon längst der beliebteste Typ der Schule ist. Er sieht ziemlich gut aus, hat coole Freunde und ist alles andere als ein Streber. Sein Plan: Ein eigener YouTube-Channel soll ihn über Nacht zum Star machen!

Der erste Band der neuen Kinderbuch-Reihe von Bestseller-Autorin Sabine Zett
. Der 13-jährige Junge Collin wird mit seinem eigenen YouTube Channel über Nacht zum Star im Internet – sein bester Freund Jo-Jo hilft ihm dabei, ein Top-Influencer zu werden. Mit vielen Bildern im Comic-Stil - eine originelle und superwitzige Kinderbuchreiche für Fans von Hugo, Tom Gates, Gregs Tagebuch und Leser ab 10 Jahren. Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Loewe