Cover des Buches Frieda, Rieke und Luisa - Drei Freundinnen halten zusammen (ISBN: 9783000491740)
P
Rezension zu Frieda, Rieke und Luisa - Drei Freundinnen halten zusammen von Sabrina Hylinski

kribbelt

von PiaSurkow vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Einfach klasse! Ich habe es in ein paar Tagen gelesen

P
PiaSurkowvor 7 Jahren

Hallo Frau Hylinski!
Ich habe ihr Buch zwischen Schule und WhatsApp gelesen und mir hat besonders Rieke gefallen. Ich hab es meinen Freundinnen empfohlen. Ich lese ganz viel, aber so etwas spannendes habe ich noch nicht in den Fingern gehabt! Sonst lese ich Hanni und Nanni. Die können sich echt verstecken!
Mein Papa hat ihr Buch noch einmal bei Amazon als E-Book auf hochdeutsch für mich gekauft und ich habs nochmal gelesen. Der Inhalt ist der gleiche und echt toll.
Trotzdem hat mir die Berliner Fassung besser gefallen, weil es das Unbekannte und rätzelhafte viel spannender macht.
Ich schreibe bestimmt noch mehr über ihr Buch, weil es mir so gut gefallen hat. Ich würde es mir sogar kaufen, wenn wir es nicht schon hätten :-)
Pia