Cover des Buches Faithful - Gefangene Liebe (ISBN: 9783743149380)
SuSi27s avatar
Rezension zu Faithful - Gefangene Liebe von Samantha J. Green

Faithful! Gefangene Liebe

von SuSi27 vor 6 Jahren

SuSi27s avatar
SuSi27vor 6 Jahren
»Selbst ein Vogel im Käfig gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf!«

Samantha schafft es immer wieder mich zu begeistern.. Ein solches Thema, was sie wieder aufgegriffen hat. Und dies dann auch gut zur Geltung bekommen.. Das kann sie..!!!
Ich hätte nicht mit so einer Wendung , was Faith und Jerome angeht..
Spannend war es von Anfang an bis zum Ende hin.. Wenn auch manchmal etwas lang.. Wäre aber dennoch nach oben hin noch Platz gewesen. Für mich aber kein Grund einen Stern weniger zu verteilen.! Es ließ sich wieder gut und flüssig lesen, und man kann nicht aufhören. Es wurde immer wieder neues endeckt und konnte es nicht weg legen.Was mich ein wenig erschüttert hat, war die Tatsache , dass Faith super schnell und einfach entführt werden konnte. Ich hoffe nicht, das es so einfach ist. Aber auch dieses Buch , was keine Reihe ist, hat ein wunderbares Happy End..:)