Cover des Buches Valentine - Tag der Liebenden (ISBN: 9783843712460)
I-heart-bookss avatar
Rezension zu Valentine - Tag der Liebenden von Samantha Young

Reunion mit alten Bekannten

von I-heart-books vor 7 Jahren

I-heart-bookss avatar
I-heart-booksvor 7 Jahren
Wie es der Name schon sagt, drehen sich die Short Stories um den Valentinstag (wurde dann auch rausgebracht - passt ja auch ;) - und ich hatte es auch schon im Februar gelesen und gemerkt, dass ich noch gar keine Rezi dazu geschrieben hab...).
Die Stories drehen sich um die jeweiligen Protagonisten der Edinburgh Reihe - schön chronologisch nach Erscheinen.

Am besten gefallen mir die Geschichten von Joss & Braden und Liv & Nate (sind sowieso meine Favourites <3 ...).

Joss und Braden haben endlich eine ausgewogene Beziehung und Joss hat ihren Frieden gefunden - und Überraschung (also wirklich, war überrascht); Kind 3 ist unterwegs. Freu mich über die Entwicklung der Charakteren.

Liv und Nate sind sowieso meine Liebling :) Ich finds toll, dass Liv ihre Unsicherheiten soweit abgelegt und durch Nate endlich die ist, die sie eigentlich schon lange sein wollte. Und was mir super gefällt - die zwei sind immer noch so Kindsköpfe, wie in Jamaica Lane! I-heart-that!

Auch die anderen Stories sind gut - man erfährt, wie es weiter ging mit den einzelnen Paaren. Und Dank Samantha Young's tollen Schreibstil wirken diese Stories nicht platt oder langweilig. Nein, auch hier ein super Schreibstil und in sich abgeschlossene Geschichten, die auch passen!

Thanks Samantha Young - lovely reunion you created with that book!
I-heart-the-edinburgh-stories! :)