Cover des Buches Rage - Zorn (ISBN: 9783442368389)
melli.die.zahnfees avatar
Rezension zu Rage - Zorn von Sandra Brown

Rezension zu "Rage - Zorn" von Sandra Brown

von melli.die.zahnfee vor 15 Jahren

melli.die.zahnfees avatar
melli.die.zahnfeevor 15 Jahren
Paris Gibson lebt in der Nacht. Als Radio Moderatorin tröstet sie einsame Seelen. Dies ist ihre einzige Verbindung zur Außenwelt seit sie ihren Verlobten mit seinem besten Freund betrog und ihr Verlobter Selbstmord beging. Bis eines Abends ein Hörer sie beschuldigt mit ihren Ratschlägen seine Beziehung zerstört zu haben. Drei Tage läßt er Paris Zeit ihn zu finden dann wird er seine Ex-Freundin töten. Nur 72 Stunden für den Psychologen Dean Malloy diesen KIller zu finden. Ein clever geschriebenes Buch, ich hätte nie gedacht, dass Sandra Brown es schafft fast! ohne Sex-Szenen auszukommen. Der Spannungsbogen ist prima, die Protagonisten sind sehr sympathisch beschrieben und die Sprache ist sehr gefühlsbetont. Ein Thriller im Stil von Karen Rose, den ich sehr gerne gelesen habe. Wenn man genau aufpasst, weiß man recht schnell, wer der Mörder ist, ich fand aber es tat der Spannung keinen Abbruch.