Cover des Buches Wenn die Liebe erwacht (ISBN: 9783899410723)
LEXIs avatar
Rezension zu Wenn die Liebe erwacht von Sandra Brown

Rezension zu "Wenn die Liebe erwacht" von Sandra Brown

von LEXI vor 14 Jahren

Kurzmeinung: Sehr enttäuschend ...

LEXIs avatar
LEXIvor 14 Jahren
Dieser Roman von Sandra Brown war eigentlich als leichte Lektüre für einen Nachmittag auf der Couch gedacht. Was die Autorin mit diesem Buch aber lieferte, hat mich mehr als nur in einer Beziehung enttäuscht. Die Geschichte von Kyla, einer jungen Witwe mit einem zweijährigen Sohn namens Aaron und Trevor, dem ehemaligen Marine-Kollegen ihres verstorbenen Mannes Richard, war oberflächlich, banal und in höchstem Maße langweilig. Sandra Brown schaffte es mit keiner einzigen Zeile, mich zu berühren oder auch nur mein Interesse zu wecken. Ich schreibe dies nicht gerne – aber schade um jede Seite Papier, die für dieses Buch vergeudet wurde. Von einem Buch erwarte ich mir weitaus mehr, als diese Autorin liefern konnte.