Cover des Buches Pretty Little Liars - Unvergleichlich (ISBN: 9783570305652)
Nika2998s avatar
Rezension zu Pretty Little Liars - Unvergleichlich von Sara Shepard

Ein super Buch!

von Nika2998 vor 10 Jahren

Nika2998s avatar
Nika2998vor 10 Jahren
Der vierte Teil der einfach super spannenden Reihe "Pretty Little Liars". Wie auch schon in den drei Bänden vor diesem werden Spencer, Aria, Emily und Hanna von A. gestalkt. A. droht den vier ehemals besten Freundinnen an all ihre dunkelsten Geheimnisse aufzudecken. Nachdem Hanna herausgefunden hat, wer A. ist, hat dieser bzw. diese sie mit dem Auto angefahren und nun liegt sie im Krankenhaus. Doch Hanna kann sich an die letzten Stunden vor dem Unfall einfach nicht mehr erinnern... Und A. droht ihnen weiterhin alles aufzudecken, wenn nicht nach seiner bzw. ihrer Pfeife getanzt wird...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Es ist sehr spannend genauso wie die vorherigen Bände, wenn nicht sogar ein bisschen spannender. Ich konnte es einfach nicht weglegen und musste es ganz schnell durchlesen.
Die Geschichte gefällt mir sehr gut und es ergibt auch alles einen Sinn in diesem sehr verzwickten Fall.
Jedoch hätte man das Ende meiner Meinung nach ein wenig anders gestalten können. Aber ich habe die folgenden Teile noch nicht fertig gelesen und kann deshalb auch nicht sagen, ob ich an der Stelle der Autorin nach diesem Band die Geschichte schon beendet hätte.

Es lohnt sich auf jeden Fall diese Reihe zu lesen wenn man gerne Krimi und Thriller ließt. Ich kann es nur weiterempfehlen!