PM – Personal Message

Thommy28s avatar
Thommy28

Harte Sexspiele in einer guten, spannenden Story - BDSM at it´s best

Hi, mein Name ist Jocelyn und ich führe ein absolutes Bilderbuchleben. Ich habe einen Freund, eine schicke Wohnung, einen coolen Job. Es fehlen noch ein Ring an meinem Finger, das obligatorische Haustier und ein Kind, um das Maß vollzumachen. Meine Familie drängelt deshalb auch schon seit einer Weile.
Mein Leben ist einfach perfekt. Das sagen alle, die mich kennen.

Wen interessiert es da schon, dass mein Freund erheblich mehr Geheimnisse hat, als nur die Affären, die er mehr schlecht als recht vor mir zu verheimlichen versucht? Oder dass der einzige Mensch, der mir noch ein Gefühl entlocken kann, ein wildfremder Kerl ist, mit dem ich im Internet auf einem SM-Portal schreibe?

Wissen Sie eigentlich, was das größte Problem an der Vogel-Strauß-Taktik ist?
Wenn man den Kopf in den Sand steckt, streckt man automatisch den Arsch in die Höhe.
Und glauben Sie mir, das ist keine gute Idee.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:27.09.2019

5 Sterne

Band 8 der Reihe "The Darker Stories"