Kann ich den umtauschen?

von Sarah Harvey
Kann ich den umtauschen?

Positiv (98):
beas_wunderlands avatar

Eine schöne leichte geschichte für nebenbei. Ich mag den Schreibstil so von Sarah Harvey

Kritisch (6):
Silence24s avatar

Hat mich leider nicht sonderlich vom Hocker gehaun!!

Inhaltsangabe zu "Kann ich den umtauschen?"

Alice Cooper ist unglücklich. Denn ihr Verlobter Nathan erinnert nur noch entfernt an den aufmerksamen Lover von früher. Während Alice noch darüber nachdenkt, wie sie die Beziehung retten kann, tut er das Unverzeihliche. Er schenkt ihr zu Weihnachten einen Bürokalender und ein Wörterbuch, das er noch schnell von seinem Arbeitsplatz mitgenommen hat. Alice kocht. Sie schnappt sich den Kalender und verfasst ihr ganz persönliches Wörterbuch – eine Abrechnung mit ihrem Horrorfreund von A-rmleuchter bis Z-eugungsverweigerer …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2012 bei OSTERWOLDaudio bei Hörbuch Hamburg HHV GmbH erschienen.