Cover des Buches Dirty - In seiner Gewalt (ISBN: 9783746043586)
Kittycat007s avatar
Rezension zu Dirty - In seiner Gewalt von Sarah Saxx

Unterhaltsamer Liebesroman

von Kittycat007 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Unterhaltsamer Liebesroman

Kittycat007s avatar
Kittycat007vor 6 Jahren
Der Roman „Dirty-In seiner Gewalt“ von Sarah Saxx, erschienen 2018 bei Books on Demand, ist ein Liebesroman mit Erotik und Spannung.
Olivia wurde Castellano entführt und missbraucht. Nachdem Rich den Lamborghini seines Vaters an Castellano verloren hat, brechen Dirty und seine Freunde bei Castellano ein, um das Auto wiederzubekommen. Dabei entdecken sie Olivia und befreien sie. Dirty bringt Olivia bei sich unter und sie verlieben sich ineinander. Allerdings will Castellano Olivia zurück und die Jagt beginnt.
Dirty alias Benedikt, betreibt eine Website, auf der sich Frauen für seine Spielhölle bewerben können. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und hat kein Interesse an festen Beziehungen, bis er Olivia trifft. Zum ersten Mal will er nur noch sie. Er tut alles, um sie vor Castellano zu beschützen.
Olivia war vor ihrer Entführung Friseuse. Mit Männern hat sie nicht so viel Erfahrung. Von Dirty’s Spielzimmer ist sie begeistert und lässt sich von ihm verführen.
Das Buch ist aus der Sicht von Dirty und Olivia geschrieben. Die Kapitel wechseln immer abwechselnd die Sichtweise. Die Sprache ist leicht verständlich und gut lesbar. Das Cover ist sexy und gefällt mir gut,
Meiner Meinung nach ist „Dirty – In seiner Gewalt“ ein unterhaltsamer Roman, mit Spannung und Erotikelementen. Die Geschichte ist erfrischend, allerdings finde ich manche Details unrealistisch.
Fazit: Gute Unterhaltung!