Cover des Buches LOVE AND ASHES: Dein Licht in meiner Dunkelheit (ISBN: B078NHMW7J)
ursula18s avatar
Rezension zu LOVE AND ASHES: Dein Licht in meiner Dunkelheit von Sarah Stankewitz

LOVE AND ASHES: Dein Licht in meiner Dunkelheit

von ursula18 vor 6 Jahren

ursula18s avatar
ursula18vor 6 Jahren
Als Loves Date nicht kommt ruft sie ihn an und stellt fest das er bei einer anderen Frau ist und sie seit Monaten betrügt. Sie ist am Boden zerstört und trotz starkem Regen geht Sie weinend den ganzen Weg zu Fuß nach Hause. Sie merkt gar nicht das ihre Selbstgespräche von Ashes mitgehört werden. Als sie ihn bemerkt ist sie von seinem Erscheinungsbild irritiert aber auch begeistert. Die Tage danach treffen sie sich öfter und zwischen den beiden entwickelt sich eine wunderbare freundschaft und sie schwören sich immer füreinander da zu sein, egal was kommt......aber was ist wenn sich schleichend Gefühle entwickeln und sie dann wie ein gewaltiger Sturm auf sie zukommen???? Findet es selbst heraus..... Das Cover ist wunderschön und passt zu der Story. Ich kenne ein paar andere Bücher der Autorin und bin jedes mal aufs neue begeistert. Die Geschichte von Love und Ashes ist echt klasse. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle die emotional sind. Spannung und prickelnde Erotik fehlen auch nicht. Love fand ich echt klasse für mich ist sie eine starke Frau. Ashes ist ein sexy Aufreißer der sehr spät erkennt, wer vor ihm steht und was er haben kann. Er ist sehr fürsorglich und er kümmert sich rührend um Love Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön locker und es liest sich sehr gut. Die Story ist sehr gut ausgearbeitet. Die Charaktere wie auch die neben Protagonisten sind gut dargestellt und beschrieben. Die Story ist aus beider Sicht geschrieben, so konnte ich die Gedanken und die Handlung der Protas verstehen und nachvollziehen. Es ist eine wunderschöne und gelungene Story die sehr empfehlenswert ist.