Cover des Buches True North - Wo auch immer du bist (ISBN: 9783736305601)
Ro_Kes avatar
Rezension zu True North - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen

Die Temperatur im Norden steigt

von Ro_Ke vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine Geschichte zum Wohlfühlen an einem Schauplatz zum Hinträumen.

Ro_Kes avatar
Ro_Kevor 7 Jahren

Klappentext (Lovelybooks):

Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach.

Sarina Bowen erfindet mit ihrer Geschichte ganz sicher das Liebesgenre nicht neu, allerdings trifft sie durch ihren Ton mitten ins Herz der Leser und beweist ein Gespür für authentische Charaktere und wunderschöne Schauplätze.

Abwechselnd wird die Geschichte aus der Sicht von Audrey und Griffin erzählt.

Der Autorin gelingt es sehr gut, beiden eine deutlich erkennbare Stimme zu verleihen und sie machen im Laufe der Geschichte eine glaubhafte Entwicklung durch, die ohne viel Drama oder Kitsch auskommt.

Auch ihren Nebencharakteren verleiht Sarina Bowen greifbare Persönlichkeiten, die zusammen mit der traumhaften Kulisse ein sehr stimmiges Bild abgeben. Besonders Griffins Mum konnte mein Herz im Sturm erobern.

An erwachsenen erotischen Szenen mangelt es nicht und diese sind voller Leidenschaft und Gefühl geschrieben.

Fazit:

Eine Geschichte zum Wohlfühlen an einem Schauplatz zum Hinträumen.