Cover des Buches Under Your Skin - Halt mich fest (ISBN: 9783548288581)
Rezension zu Under Your Skin - Halt mich fest von Scarlett Cole

Schöne Story

Kurzmeinung: Schöne Story

Das Cover ist im Stil des ersten Teils gehalten, man erkennt sofort, dass die zwei
zusammen gehören. Aber auch dieses hier finde ich jetzt nicht mega umwerfend :)
Der Klappentext hörte sich sehr interessant an und ich war gespannt auf die
Geschichte von Drea und Cujo, da man ja beide im ersten Band schon kennenlernen durfte.
Die beiden Charaktere gefallen mir sehr gut. Sie waren mir beide gleich sehr symphatisch.
Die Story der zwei Hauptprotagonisten gefällt mir sehr gut. Wie sich kennenlernten kam ja im
ersten Band schon raus, wie sich immer besser kennen, und auch lieben lernen.
Auch die Hintergrundgeschichte der beiden waren gut geschrieben und die Charaktere waren viel-
schichtig.
Sehr schön war auch, dass man Trent und Harper aus dem ersten Teil auch hier wieder traf. Und sie
nun im Gegenzug für Drea da waren.
Der Schreibstil von Scarlett Cole ist auch hier wieder sehr angenehm und gut zu lesen.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings. Die Story rund um die Entführung der Frau und dessen
Hintergründe sind mir teils zu überzogen und unglaubwürdig gewesen. Die hätte wegen mir auch
weggelassen werden können :)