Cover des Buches Die Tigerin (ISBN: 9781537330396)
IvonneLs avatar
Rezension zu Die Tigerin von Silke Nowak

Spannender Krimi

von IvonneL vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannender Krime...

IvonneLs avatar
IvonneLvor 7 Jahren
Die Tigerin – ein Krimi von Silke Nowak

Ein Krimi, der an Spannung nicht verliert.

Ein Hotelaufenthalt, der es in sich hat. Mord, Angst, Verzweiflung und noch vieles mehr wird in dieser Geschichte super gut verarbeitet. Die Autorin hat mit Anna Gaspar eine sehr sympathische Protagonistin erschaffen.

Das Cover ist sehr interessant gestaltet und hat mir als Leser viel Spielraum für Spekulationen gelassen.

Die Geschichte ist mit sehr viel Nervenkitzel geschrieben, sodass ich immer dabei war und mitgefiebert habe. Die Schauplätze sind für mich auf den Punkt genau herausgearbeitet, nicht zu detailliert beschrieben. Kurz und knackig. Der Schreibstil ist leicht, flüssig und lebendig. An Langeweile ist nicht zu denken. Man kann es in einem Rutsch durchlesen. Ich war von der ersten Seite an sehr gut unterhalten und danke Silke Nowak für diese aufregenden Lesestunden.

Ich kann das Buch wärmstens empfehlen.