Der Fluch der dunklen MutterGeschichten aus der Nightside 4

Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZauber

John Taylor soll für Fortuna mehr über die Nightside herausfinden und kommt seiner Mutter auf die Spur.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Überraschender vierter Teil der John Taylor-Reihe. Die Spannung auf mehr steigt.

Mein Name ist John Taylor. Ich arbeite in der Nightside. Nur in jenem finsteren Herzen Londons, wo es immer drei Uhr morgens ist und wo Menschen und Nichtmenschen ihre dunkelsten Gelüste befriedigen können, fühle ich mich daheim. Wahrscheinlich, weil ich dort geboren wurde. Ich finde Dinge - Menschen und Gegenstände - und in diesem Fall die Wahrheit über die Ursprünge der Nightside. Fortuna hat mich angeheuert, um darüber Nachforschungen anzustellen. Aber je tiefer ich grabe, desto mehr finde ich heraus, nicht über die Nightside, sondern über die große Frage meines Lebens: wer - und was - war meine lange verschollene Mutter? Bezahlte Aufträge sind eine Sache. Persönliche Questen sind eine andere. Man hat mich gewarnt, es könne sehr schlimm enden, wenn ich die Wahrheit über meine gute alte Mama herausfinde, nicht nur für die Nightside, sondern für die gesamte Schöpfung. Aber ich kann's nicht lassen ... ich bin John Taylor. Das Finden von Dingen macht mich aus. Es ist das, was ich tue. Koste es, was es wolle.

Ausgabe:eBook
Verlag:Feder & Schwert
Erscheinungsdatum:04.04.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2015 bei cc-live erschienen.

Band 4 der Reihe "Geschichten aus der Nachtseite"