Wer die Nachtigall hört

von Simon R. Green
Wer die Nachtigall hört

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Rätsel um eine Sängerin, die mit ihrer Stimme töten kann, muss gelöst werden

L

Ein weiterer typischer Fall aus der Nightside

Inhaltsangabe zu "Wer die Nachtigall hört"

Mein Name ist John Taylor. Ich arbeite auf den grellen Straßen der Nightside – des verborgenen Herzens Londons, wo es immer drei Uhr morgens ist, wo unmenschliche Wesen und Götter von anderen Sternen Seite an Seite durch die endlose Finsternis der Seele wandeln.
Ich habe das Talent, Dinge zu finden. Menschen. Besitztümer. kein Problem. Aber ich bin hinter etwas anderem her. Eine ortsansässige Diva, die Nachtigall, hat sich von ihrer Familie und ihren Freunden losgesagt, und die haben mich angeheuert, um den Grund dafür herauszufinden. Außerdem frage ich mich, warum ihre suizidalen Fans finden, ihre Stimme sei zum Sterben schön. und das im wahrsten Sinne des Wortes. Um die Wahrheit zu erfahren, werde ich der faszinierendsten, schönsten und tödlichsten Stimme der Nightside lauschen müssen – und es überleben.

ISBN:9783867620260
Ausgabe:Buch
Verlag:Feder & Schwert
Erscheinungsdatum:01.01.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.11.2015 bei cc-live erschienen.