Positiver Sommer, Hitze und Herzglühen

Cover des Buches Positiver Sommer, Hitze und Herzglühen (ISBN: B00WZN71UW)
Bestellen bei:

pengiberlins avatar
pengiberlin

Eine wirklich tolle Anthologie, deren Erlös einem guten Zweck dient.

Die HomoSchmuddelNudeln melden sich kurz vorm Sommer wieder, diesmal mit 21 Storys, die sich um Hitze, HIV oder Herzschmerz ranken. Jede einzelne Geschichte ist einmalig gespendet und der Erlös wandert komplett ins Klingelbeutelchen der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz e.V. Berlin, die ihr Leben dafür verwenden, Gutes zu tun. Was erwartet den Leser? Storys, die sich um schwule Liebe drehen. Alle sind HappyEnd-lastig und, so wie die Autoren, überaus verschieden. Ein Dank an alle Spender. Ihr seid großartig und ohne euch gäbe es das hier nicht. Dank an alle Leser: Ohne euch wären wir nicht. So, genug gelabert. Danke an alle, die im Hintergrund und vorn und überall alles geben. Vorhang auf. Der Sommerband. Für die Nudeln – Sissi Kaiserlos Hamburg, im Mai 2015 1. Sissi Kaipurgay - Fünf vergeudete Jahre? 2. Alexa Lor - Das Leben stinkt! 3. Angie Snow - Happy End auf Mykonos 4. Nate Cramer - On the road again - Julius 1. Teil 5. Màili Cavanagh - Eisfeuer auf meiner Haut 6. R.C. Bluesween - Positives Sommerfest 7. Mary R. Smith- Ohne Wenn und Aber 8. Neschka Angel - Flucht ins Ungewisse - Noah und Amir 9. Sitala Helki - Vanilleeis süß-sauer 10. Kay Monroe – Positive Negativität 11. Man Ri - Regenbögen auf Ibiza 12. Serena C. Evans - Robert & Andrew - Jahrestag unter Palmen 13. Ani Rid - Dornenprinz 14. Pinco Pallino – FlipFlop-Fische 15. Christina McKay - Sieben verflixte Jahre 16. Karo Stein - Eigene Wege 17. Rufus Bärenfänger - Dünen-Cowboy 18. Bernd Schroeder - Nachtgebet 19. Savannah Lichtenwald - Drei Worte zu Zac 20. Elana Rain – Brief ins Glück 21. Kathi Seefeld - Eine Sonnenbrille verhilft zum Glück Gay-Romances, 148.000 Worte

ISBN:B00WZN71UW
Ausgabe:eBook