Cover des Buches Fast geschenkt (ISBN: 9783442467211)
FranziDieBuechertantes avatar
Rezension zu Fast geschenkt von Sophie Kinsella

Die Reise mit Becky geht weiter über den großen Teich

von FranziDieBuechertante vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Anders wie im ersten Teil ist das Einkaufen, Geld ausgeben und die damit verbunden Lügen nicht im Vordergrund. Besser, wie der erste Teil

FranziDieBuechertantes avatar
FranziDieBuechertantevor 6 Jahren

Rebecca arbeitet im Morgenfernsehen und beantwortet dort Fragen der Zuschauer zu Finanzfragen. Liiert ist sie mit Luke Brandon, der eine PR_Firme im Bereich Finanzwesen hat. Er möchte in New York eine Zweigstelle eröffnen und so reisen beide zusammen dorthin, um alles zu regeln. Denn auch Rebecca ist dort sehr gefragt und bekommt viele Angebote fürs Fernsehen. Allerdings gibt es da jemanden, der versucht die Beiden zu sabotieren ...

Dies ist der zweite Teil der Schnäppchenjäger-Reihe. Was mir hier sehr gefällt ist, dass einkaufen und Geld ausgeben und die damit verbundenen Lügen nicht so im Vordergrund steht, wie im ersten Teil. Er spielt längere Zeit in New York, beim lesen gefühlt etwas zu lange. Ich wollte irgendwann gerne wissen, wie es im London weiter geht. Dennoch kommen Rebeccas charakteristischen Wesenszüge weiterhin durch. Mir hat dieser Teil besser gefallen, als der Erste.